Jugend kann die Welt bewegen...

Die Jugend war schon immer bereit, sich für gesellschaftliche Veränderungen zu engagieren. Jugend-Treffen uund - Kampagne möchten Jugendlichen zwischen 15 und 30 Jahren den Raum geben, über persönliche Entwicklung zu reflektieren und gemeinsam zu lernen, ihr Umfeld aktiv mitzugestalten.

 

Welche Rolle haben wir als Jugendliche in der Gesellschaft? Wie sollen wir sein, wir wollen wir sein? Auf welcher Grundlage treffen wir Entscheidungen?

Wie können wir unser Potential entfalten und in dieser Gesellschaft nicht nur bestehen, sondern sie verändern? 

 

Spiel, Sport, Kunst, sowie Gespräche und Gedankenaustausch zu wichtigen Themen. Egal, wer du bist, woher du kommst oder woran du glaubst- mach mit, komm allein oder mit deinen Freuden – „sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest“.

You(th) can move the world!

 

 

 

Info:

Anna (0650/73373319) oder Schueib (0677/61342748)

office@bahai-ebreichsdorf.at

 

Instagram:

thepositivesoulz

Empowering Youth to Be the Light of the World:

https://www.youtube.com/watch?v=QK-d8CVr0yU

 

 

Druckversion | Sitemap
© Baha´i Gemeinde Ebreichsdorf