Jugend kann die Welt bewegen...

SOMMER - KAMPAGNEN 2020

JUGENDCAMP (15-30)

Die Jugend war schon immer bereit, sich für gesellschaftliche Veränderungen zu engagieren. Eine Jugend-Kampagne möchte Jugendlichen zwischen 15 und 30 Jahren den Raum geben, über persönliche Entwicklung zu reflektieren und gemeinsam zu lernen, ihr Umfeld aktiv mitzugestalten.

 

Welche Rolle haben wir als Jugendliche in der Gesellschaft? Wie sollen wir sein, wir wollen wir sein? Auf welcher Grundlage treffen wir Entscheidungen?

Wie können wir unser Potential entfalten und in dieser Gesellschaft nicht nur bestehen, sondern sie verändern? 

 

Spiel, Sport, Kunst, sowie Gespräche und Gedankenaustausch zu wichtigen Themen. Egal, wer du bist, woher du kommst oder woran du glaubst- mach mit, komm allein oder mit deinen Freuden – „sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest“.

You(th) can move the world!

 

JUNIORENCAMP (11-14)

Für alle Junioren (12-15) gibt es zeitgleich das Juniorencamp, auch mit einzelnen „Schnuppertagen“ zum Kennenlernen des Programms.

Video1

Video2

 

SAVE THE DATE: 24.8.-30.8.2020

Details und nähere Infos folgen!!!

Ohne Übernachtung

 

 

Anmeldung und Info:

Anna (0650/73373319) oder Schueib (0677/61342748)

office@bahai-ebreichsdorf.at

 

Instagram:

thepositivesoulz

Empowering Youth to Be the Light of the World:

https://www.youtube.com/watch?v=QK-d8CVr0yU

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baha´i Gemeinde Ebreichsdorf