Feiertage & Feste

An den neun Bahá'í-Feiertagen im Jahr soll die Arbeit ruhen. Die Feiertage werden von den Gemeinden festlich begangen - mit Lesungen, aber auch musikalischen und künstlerischen Darbietungen und geselligem Beisammensein. 

Zu den gemeinsamen Festen sind natürlich alle Menschen herzlich eingeladen und willkommen!

Bericht vom Frühlingsfest.

Zitat der Woche

"Strebt danach, dass eure Taten tagtäglich wundervolle Gebete seien. Wendet euch zu Gott, und versucht immer, zu tun, was recht und edel ist. Unterstützt die Armen, richtet die Gefallenen auf, gebt den Bekümmerten Trost, bringt Heilung für die Kranken, stärkt die, die in Ängsten sind, befreit die Unterdrückten, macht den Hoffnungslosen Hoffnung und beschützet die Verlassenen!" 'Abdu'-Bahá


 

Aktuelles

Kinderklasse &

Juniorengruppe

15.9.17 von 16-18h

------------------------------

2. Probe

27.7.17 von 18-19h

------------------------------

Kinderklassen

Abschlussfest

Sa 17.6.17 um 16h

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baha´i Gemeinde Ebreichsdorf